TEMATICHE >FORUM DE> SOFTWARE > [CLOSED] Titel einer playlist hinzu fügen.
Torna alle discussioni RISPONDI

[CLOSED] Titel einer playlist hinzu fügen.

Jens72

2 Messaggi
Inserito il 11/16/17 a 15:13:39
0
0
FONTE
Germany
  • DJControl Air+
  • Djuced
Hallo,
Wie kann mann Titel bei Djuced 40° einer existierenden Playlist hinzufügen?
Wie man eine playlist erstellt habe ich hier bereits herausgefunden. 
Ich finde aber irgendwie keine Möglichkeit dieser playlist weitere Titel hinzufügen. 
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. 

Jens72

2 Messaggi
Inserito il 11/18/17 a 17:32:05
0
0
FONTE
Germany
  • DJControl Air+
  • Djuced
So, nachdem sich bis jetzt leider noch keiner gefunden hat, der mir weiter helfen konnte, habe ich eine Möglichkeit gefunden. Leider ist sie sehr unkomfortabel, da es kein zweites Auswahl Fenster gibt.
Die Lösung ist relativ einfach, man schiebt den gewünschten Titel einfach per dran and Drop in die playlist.
Nervig ist allerdings das man bei einer schon kleineren ordnerstruktur links in der baumstrucktur den playlist Ordner gar nicht mehr sieht. Also muss man erst den Ordner mit dem entsprechenden Titel öffnen, dann links in der ordnerstruktur skrollen bis man den entsprechenden playlist Ordner sieht und kann ihn dann einfach per dran und Drop rein schieben. Natürlich müsst ihr als aller erstes die baumstrucktur soweit öffnen, das ihr den playlist Ordner auch sehen könnt.
Liebes Djuced Team, das geht doch bestimmt auch komfortabeler. Wenn nicht, wäre das ein Aufruf an euch, macht es besser! Virtual dj hat das für meinen Geschmack gut gelöst. Einfach ein playlist Fenster. Weiterer Vorteil, ich kann auch wären des abspielens die liste bearbeiten und Änderungen werden nicht mit stoppen der playlist quittiert. 

Sollte doch noch jemand einen besseren weg kennen, teilt es Mr mit.

User Experience Team

2443 Messaggi
Inserito il 11/20/17 a 15:32:46
0
0
FONTE
Canada
  • DJControlInpulse 300 MK2
  • DJControl Inpulse 500
  • DJ Console 4-Mx
  • Serato
  • Djuced
  • VirtualDJ
  • Traktor
Hello Jens,

OK, I have forwarded your suggestion to Dr. Djuced.
Djuced forum is on http://forum.djuced.com/