TEMATICHE >FORUM DE> ERSTE SCHRIITE BEIM COMPUTER DJING > [CLOSED] Neuanfänger ohne jegliche Vorkenntnis bräuchte Hilfe :D
Torna alle discussioni RISPONDI

[CLOSED] Neuanfänger ohne jegliche Vorkenntnis bräuchte Hilfe :D

psytic

3 Messaggi
Inserito il 04/09/17 a 20:10:15
0
0
FONTE
Austria
hallo leute,
hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten DJ Controller gekauft. Es wurde der Hercules Universal DJ inkl. DJUCED 40. Hab mich schon ein bisschen damit gespielt und ein paar Sachen rausgefunden, dennoch hab ich im großen und ganzen noch keinen Plan um was es wirklich geht {#emotions_dlg.laughing}

Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand ein step by step tutorial wie ich mixe geben könnte - vielleicht auch wie ich beat für beat, bassline für bassline, etc. zusammen setzen kann. Aber natürlich auch wie ich den Hercules Universal DJ richtig bediene!
Ausserdem wollt ich fragen ob jemand von euch eine Website kennt von welcher ich Loops/Samples/Beats/etc. runterladen kann die ich dann natürlich auch mit DJUCED 40 verwenden kann. Bevorzugt wären PsyTrance beats {#emotions_dlg.smile}

Also falls mir jemand von euch helfen kann, wäre ich sehr froh und unendlich dankbar. Jede noch so kleine Hilfe ist goldwert, wenn man keinen Plan davon hat {#emotions_dlg.tongue_out}

Danke im Voraus!
psytic

User Experience Team

387 Messaggi
Inserito il 09/18/17 a 18:07:55
0
0
FONTE
Canada
  • P32 DJ
  • DJControl Jogvision
  • DJConsole RMX2
  • DJControl Air+
  • DJ Console 4-Mx
  • Djuced®
  • VirtualDJ®
  • Serato®
  • Traktor®
Answered here
https://www.herculesdjmixroom.com/en-us/forum/en-first-step-in-compute r-djing/028463/