RECHERCHER

THÈMES >FORUM DE> ERSTE SCHRIITE BEIM COMPUTER DJING > Hercules DJ Control Air wird von PC nicht erkannt
revenir aux sujets RÉPONDRE

Hercules DJ Control Air wird von PC nicht erkannt

Meischder

1 Messages
Posté le 01/21/15 à 23:26:37
0
0
Germany
Hallo,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder ein bisschen mixen und wollte DJUICED und meinen Hercules DJ Control Air Controller anschließen. Allerdings wird dieser nicht von meinem PC erkannt. Ich bekomme eine Meldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert wurde. Unten in meiner Taskleiste ist zwar das schwarze DJ Control-Symbol angezeigt, jedoch mit einem roten Kreuz. Das Gerät kann ich logischerweise nicht auswählen.

Bisher hatte ich noch nicht das Problem, dass mein PC die Gerätetreibersoftware nicht installiert. Habe versucht, den Controller an meinem Laptop anzuschließen (Win XP), da ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich finde es nur komisch, da dieser Controller sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop bisher im Einsatz war und alles reibungslos funktioniert hat. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG

PS: PC-Informationen
Win 7 64 bit 

Maxdjack

2304 Messages
Posté le 01/30/15 à 12:13:25
0
0
Canada
  • DJControl Jogvision
  • DJConsole RMX2
  • Djuced®
  • VirtualDJ®
  • Serato®
  • Traktor®
  • DJay Pro®
  • MixVibes Cross®
Hello,

1) Please confirm you have installed:
- the last driver package, from here, today for Windows it is 2014_HDJS_1,
- the last Djuced 18 release from here, today for Windows it is release 1.0.97.

2) Answering to a technical question requires that you mention precisely the configuration and software version.
You should complete your profile here, in the fields
  - Hercules equipment in use: check DJ Control Air in the list
  - Software in use: check Djuced in the list
  - Describe your equipment: precise your computer brand and model, (for example HP Pavillion 15T with i3 1.7GHz , operating system (for example Windows 7 64-bit SP1), your DJConsole driver package (for example 2014_HDJS_1) and the version of your software (for example Djuced 18 1.0.97).

More on Hercules DJ Mix Room:   https://g.twimg.com/about/feature-corporate/image/twitterbird_RGB.png