Notifications
Clear all

air control

5 Posts
1 Users
0 Likes
0 Views
0
Topic starter

hercules djcontrol air s series. air control donot works.

0
Topic starter

Hi,

Can ou please give us your computer's configuration (Mac or Win, 7, Vista, 32 or 64bit ?)

Be sure to :

1- Install Drivers first : http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=287&cid=1
2- Install DJUCED : http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=287&cid=5
3- Plug your DJ Air BEFORE lauching DJUCED.

If it doesn't work, is there any erro message at the bottom of DJUCED ?

0
Topic starter

Hallo habe heute die console gekauft die cd wo in der packung ist ist zerbrochen

scheinbar ist man bei Hercules sehr schlampig was das verpacken angeht, denn auch meine CD war zerbrochen. schön 90° abgeknickt lag sie unten im Karton. also sowas hab ich noch nirgends erlebt.

0
Topic starter

Hallo Renegade,

Warum denkst du dass Hercules mit seine eigene Geräte "sehr schlampig" umgeht? Ich bin mir fast sicher dass die beim Transport irgendwie gebrochen wurde und kann es mir wirklich nicht vorstellen dass die Hercules Angestellten friesbie mit den CDs spielen 😉

 Eduard

0
Topic starter

Hallo Eduard...
erstmal, bitte richtig lesen.
ich rede hier von einer schlampigen Art des Verpackens, nicht vom Umgang mit den Geräten.
Und eine CD, die in einem Karton liegt, der A: keinerlei Beschädigung aufweist, und B: allein schon durch das Gerät im Inneren nicht derart geknickt werden kann, das eine CD zerbricht, kann nicht vom Transport kaputt gehen. (schon mal versucht eine zu zerbrechen? weißt wieviel Kraft dazu nötig ist?)
also durch Schütteln passiert sowas nicht.
da die CD mittig zerbrochen und um 90° abgewinkelt unten im Karton lag (sprich 1 Hälfte lag auf der Bodenfläche, die andere an der Seitenfläche des Kartons) läßt dies nur die eine Schlußfolgerung zu, das hier erst die CD in den Karton gelegt wurde, diese womöglich schräg drinnen lag, und das Gerät dann mit einer gewissen Gewalt in den Karton Gedrückt wurde, so das die CD zerbrach.

also ich habe schon unzählige Geräte mit beiligenden Treiber- /Software-CDs gekauft, noch nirgends war eine davon auch nur minimal beschädigt, und auch noch nie von anderen gehört, das zerbrochene CDs beiligen.
und dann sind es hier gleich 2 Leute in kürzester Zeit?

0
Topic starter

Vielleicht hast du auch Recht, aber meine Erfahrung mit mehrere Boxensysteme und meine Konsolen haben einen anderen Eindruck gemacht.

Hat sich eigentlich dein Problem mit den Effekten die nicht funktioniert haben erledigt oder besteht das Problem weiterhin?

Eduard